.

Eine bis zum Ende spannende und faire 2. überregionale Runde des DMV-Pokals 2019-2021 wurde am Wochenende auf der Minigolf-Anlage (System Beton) des Tempelhofer MV 65 in Berlin-Marienfelde ausgetragen. Das Göttinger Team in der Besetzung Steven Böttcher, Patrick Barz, Lars Hasse, Andreas v. dem Knesebeck, Uwe Tusch und Marcel Waleska lieferte sich bis zum Ende der drei Durchgänge ein hartes Duell (im KO-Modus) mit dem TMV um den Einzug in das Halbfinale des DMV-Pokals.

Foto 1

Es gewann der Tempelhofer MV 65 mit 6:4 Punkten, obwohl das Göttinger Team vier Schläge weniger benötigte als die Heimmannschaft. Der DMV-Pokal eben hat sein eigenes Reglement mit dem Ko-Modus.

Foto 3

Die Einzelwertung gewann mit einer hervorragenden 25er Runde auf dem System Beton und gesamt 84 Schlägen Steven Böttcher vom MGC Göttingen mit großem Abstand vor seinen Berliner Sportfreunden.

Erika v. dem Knesebeck
MGC Göttingen

Dieser Artikel wurde bereits 1822 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
480618 Besucher