.

Zum ersten Bundesliga-Punktspiel trafen sich die Minigolfer in Wolfsburg ein.

Von Freitag bis Sonntag war es durchgehend sehr kalt und die Trainingszeiten wurden wiederholt durch Regen und starken Wind unterbrochen. Am Turniertag blieb es zwar weitgehend trocken, aber der Zeitplan ließ bei den Damen und Herren nur jeweils 3 Runden zu.

1.PS 1.Bulli 2022 B2     1.PS 1.Bulli 2022 B3

Die Göttingen Damen spielten sehr stark und unterstrichen gleich ihren Anspruch auf die Meisterschaft, die sie über die Saison gesehen gegen Dormagen-Brechten durchsetzen müssen.

Bei den Herren siegte erwartungsgemäß Hardenberg und liegt nun schon mit 20 Punkten in Führung. Die Göttinger Herren konnten in den ersten beiden Runden jeweils 4 Punkte holen, blieben aber in der letzten Runde erfolglos und sind nun mit 8 Punkten noch dran am Geschehen.

1.PS 1.Bulli 2022 B1

Bester Spieler war Sebastian Heine mit 59 Schlägen.

Die Wolfsburger Sportfreunde kümmerten sich auch um unser leibliches Wohl, hierfür herzlichen Dank!

Wir wünschen alle eine gute Heimreise und sehen uns hoffentlich bald gesund wieder.

1.PS 1.Bulli 2022 B4     1.PS 1.Bulli 2022 B6

Link zur Ergebnisliste: http://ba.minigolfsport.de/bl1nord12022/result.htm

1.PS 1.Bulli 2022 B5

Text und Bilder:
Peter Nowsky

Dieser Artikel wurde bereits 1624 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
518668 Besucher