.

Bald ist es wieder soweit!

Am 25. November veranstaltet der BGC Bremen sein 2. Glühweingolfen. Im vergangenen Jahr erstmalig ausgetragen, erreichten uns soviele positive Rückmeldungen, dass wir gar nicht anders konnten, als wieder einen Termin für dieses Event festzulegen.

Wir freuen uns, von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr, mit euch auf ein fröhliches Miteinander, minigolfen ohne den ,,Druck'' eines guten Ergebnisses. Dazu ein wenig klönen, weihnachtliches Gebäck oder herzhaftes aus Topf oder Pfanne genießen und dazu ein Gläschen Wein mit oder ohne Schuss trinken. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf viele Gäste aus anderen Vereinen. Die Osnabrücker waren im letzten Jahr schon die Vorreiter!

Achtung Autofahrer: Auch vom Kinderpunsch ist ein guter Vorrat vorhanden. :)

Wer Lust hat, mit uns einen heiteren Nachmittag zu verbringen, der meldet sich aus Planungsgründen bitte unter +49 173 8210319 bei Steffen Gefreyer.

Bis dann! Wir sehen uns in Bremen!

Dieser Artikel wurde bereits 719 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
526728 Besucher