.

Bei bestem Golfer Wetter hieß es am Samstag; auf zum Training nach Salzgitter.

Pünktlich um 9 Uhr fanden sich auch die ersten Minigolfer ein. Nur unser Starspieler Bernd war am Samstag nicht zu sehen. Wir sind gespannt was Bernd am Sonntag spielen wird. Gut gelaunt und bei ebenso guter Verpflegung ließ es sich auch gut trainieren.
Am Sonntag wurde dann auch pünktlich das Punktspiel mit der Begrüßung eröffnet. Es zeigte sich schon nach der 1. Runde, das die 3. TSV Mannschaft auch den 4. Tagessieg erreichen möchten. An diesem Tag hatte Peine 3 es erstmals ernsthaft mit TSV 2 zu tun. Die Peiner konnten erst in der letzten Runde ihren 2. Platz sichern.

Überrascht hat uns alle Bernd, der mit 4 grünen Runden und einem Gesamt-Ergebnis von 88 Schlag das Punktspiel als bester Spieler beendet. Herzlichen Glückwunsch.

Nach den anstrengenden vier Runden, konnten dann auch die TSVler diesen Spieltag bei leckeren Salaten und Grillgut gemütlich ausklingen lassen. Zusätzlich konnte die Mannschaft TSV SZ 3 sich noch über die vorzeitige Meisterschaft freuen.

                   

Bevor es nun zum letzten Punktspiel nach Goslar geht, haben wir bis September Pause und können uns anderen Dingen wittmen z.B. Urlaub. Für einige sind aber noch Deutsche Meisterschaften und dafür „Gut Schlag" und viel Spaß. Von mir hört ihr dann erst im September wieder und bis dahin eine gute Zeit.

Ligenleiterin
Bezirksklasse Ost
Heiderose Pfriem

Dieser Artikel wurde bereits 200 mal angesehen.

Kommentar zu 4. Punktspiel BZK Ost in Salzgitter?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

2. Zeichen: 2; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: x;

Powered by Papoo 2012
526763 Besucher