.

Mit den ersten Sonnenstrahlen wurden auch in Gebhardshagen die Anlagen aus dem Winterschlaf geholt. Es wurden Bäume gefällt und Sträucher entsorgt und auch die Gehwege sollen begradigt werden. Damit zum Saisonhöhepunkt im August alles in Ordnung ist. Aber auch an naheliegende Ereignisse wurde gedacht. Damit die Punktspielsaison starten kann wurden Bahnen geschruppt und gespachtelt und nicht zu vergessen die Striche neu gezogen. Auch die kreativen Fähigkeiten zweier Damen zeigten dass aus einer „normalen" Bahn etwas Besonderes werden kann wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Geb 1 Frühling 2022     Geb 2 Frühling 2022

Für die nächsten Tage sind noch Gartenarbeiten zu erledigen und der Pinsel muss auch noch geschwungen werden. Es gibt also noch einiges zu tun bevor am 01.04. hoffentlich die Saison eröffnet werden kann. Ich hoffe euch in der nächsten Zeit noch weiter von unseren Tuen auf der Anlage berichten zu können. Für heute wünsche ich euch allen ein frohes Schaffen auf euren Anlagen und bis bald.

Gruß aus Gebhardshagen
Heiderose Pfriem

Dieser Artikel wurde bereits 1598 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
518758 Besucher