.

Die 1. Mannschaft des 1. MGC Kassel/Vellmar freut sich auf die neue Saison und die neuen Herausforderungen. Da wir leider im letzten Jahr unser Ziel mit Rang 3 nur um einen Schlag beim letzten Punktspiel verpasst hatten, hoffen wir für die kommende Saison, uns steigern zu können. Wenn am Ende des Tages eine Platzierung unter den drei Besten stehen würde, wäre das schon eine tolle Sache. Letztlich kann man das jedoch vorher nie genau sagen, da wir ja nicht wissen, wie die zwei neuen Mannschaften aus Göttingen und Bremen sich schlagen werden. Ferner wissen wir auch um die Qualitäten von den „Tigers“ aus Künsebeck und Hannover. Es wird auf alle Fälle eine spannende Saison. Da wir im letzten Jahr leider einige Ausfälle zu kompensieren hatten, wurde unser Kader um Ralph Heerich in dieser Saison erweitert. Ralph hatte im vergangenen Jahr schon in Cuxhaven ausgeholfen und gezeigt, dass er für die Mannschaft eine Verstärkung sein kann. Ferner dürfen wir Axel Schmurdy in unserer Mannschaft begrüßen, der im letzten Jahr noch für Hannover an den Start ging. Axel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den scheidenden Günter Hackenberg super ersetzen, der jetzt als Leader die 2. Mannschaft des Vereins in die Landesliga-Saison führen wird. Ein Dank auch an Günter an dieser Stelle für die vergangenen Jahre in der 1. Mannschaft.

Ansonsten bleibt bei uns alles wie gehabt. Neben unserem 1,84 m großem Nesthäkchen Kai-Erik Fischer und seinem „Alten“ (Marcus Fischer), werden Chrissi Hilgenberg, Becci Freßmann, Sven Watermann und uns „Umbi“ (Andreas Umbach) wieder die Keule für den Verein in der 3. Bundesliga schwingen. Wir hoffen auf tolle Punktspiele und einen sportlich fairen Wettkampf.

Bis zum 14.04.19 bei den Sportfreunden in Göttingen.

Gruß Marcus

Kassel-b1                                     Kassel-b2
kassel-b3                                       kassel-b4                                       Kasselb5
Kassel-b6                                  Kassel-b7



Dieser Artikel wurde bereits 1840 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
479938 Besucher