.

Der TSV Salzgitter war Gastgeber des diesjährigen MVBN Pokals, mit Hans-Jochen Boenisch und Marcel Kehr waren dort auch zwei Northeimer Einzelspieler mit am Start. Erstmals war es dieses Jahr auch möglich, dort nicht nur als Mannschaft sondern auch als Einzelspieler zu starten.

Dabei konnte sich Marcel Kehr mit 87 Schläge gegen Torsten Fellenberg vom TSV Salzgitter im Stechen um Platz 1 durchsetzen, dabei gelang ihm in der letzten Runde erneut eine perfekte Runde, wie bereits beim Pokalspiel an gleicher Stelle.
Unser Sportwart Hans-Jochen Boenisch beendete seine vier Runden auch mit 87 Schläge die in der Kategorie der jüngeren Senioren für einen dritten Platz reichen sollte, dort setzte sich Frank Quandt vom TSV Salzgitter mit beachtlichen 83 Schlägen gegen Andreas Umbach vom 1. MGC Kassel-Vellmar mit 84 Schlägen durch.

Bei den Mannschaften konnte sich die Heimmannschaft des TSV Salzgitter mit 20 Punkten gegen den 1. MGC Peine mit 18 Punkten durchsetzen, den dritten Platz belegte der 1. MGC Kassel-Vellmar mit 10 Punkten.

Sportwart Hans-Jochen Bönisch (3. Platz mit 87 Schlägen bei den Senioren 1) vom 1. BGC Northeim an den Pyramiden

Marcel Kehr (Sieger mit ebenfalls 87 Schlägen und einer 18 in der Endrunde bei den Herren) vom 1. BGC Northeim am Vulkan

Wir gratulieren allen Beteiligten für diesen wundervollen Saisonabschluss.

Pressewart des 1. BGC Northeim (Quelle: Facebook)

Dieser Artikel wurde bereits 892 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
480070 Besucher