.

Am 25.07.2022 wurde Patrick Menzel (31 Jahre, derzeit noch aktives Mitglied beim TSV Salzgitter) als neuer Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit in den Vorstand des MVBN berufen, der bei der nächsten Präsidiumssitzung noch über Patricks Wahl abstimmen wird. Patrick ist bereits seit 2018 Mitglied im Vorstand des TSV Salzgitter und übt dort seit Beginn das Amt des Referenten für Öffentlichkeitsarbeit aus. Bisher war er für die Facebook- und Instagram-Homepage des Vereins, der sich leider zum Ende der Saison auflösen wird, sowie für die Zusammenarbeit mit der regionalen Salzgitter-Zeitung, zuständig. Nebenbei ist er auch noch als passives Mitglied beim 1. BGC Wolfsburg gemeldet, der sich zur Zeit aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und dem Weggang einiger Vereinsmitglieder im vergangenen Jahr, im Umbruch befindet. Seit 2004 spielt Patrick Minigolf und konnte bisher bei drei Deutschen-Jugendmeisterschaften (2006-2008), einem Jugendländerpokal (2008) und in der Regional- und 2. Bundesliga Erfahrung sammeln.

Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Patrick Menzel (des. Referent für Öffentlichkeitsarbeit)

Dieser Artikel wurde bereits 1035 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
492737 Besucher