.

Vereinsmeisterschaft beim 1. BGC Wolfsburg

Am 30. Juni trafen sich 11 Mitglieder des 1. BGC Wolfsburg, um den diesjährigen Vereinsmeister zu ermitteln. Aufgrund der vorausgesagten hohen Temperaturen entschied man sich schon im Vorfeld, statt der normalerweise sechs Runden nur vier Runden zu spielen. Und tatsächlich sollte es bei einer Temperatur von 38 Grad zu einer Hitzeschlacht werden.

VM-WOLFSBURG1

Es gewann Tim Clasen mit 79 Schlägen, wobei ihm eine 18er und eine 19er Runde gelangen.

Zweiter wurde Lennart Großmann mit 82 Schlägen und einer 19er Runde.

Platz Drei ging an Dirk Otten mit 88 Schlägen.

VM-WOLFSBURG2

Im Anschluss fand ein gemütliches Beisammensein mit kühlem Bier, Gegrilltem und einer leckeren Spaghetti-Torte, gestiftet von Inge statt, zu dem sich dann 18 Sportfreunde eingefunden hatten.

Der 1. BGC Wolfsburg freut sich schon jetzt auf sein 50-jähriges Bestehen, welches am 28./29. September mit einem Drömlingpokal-Turnier gefeiert wird. Die Wolfsburger freuen sich auf eine rege Beteiligung beim Turnier und beim Festnachmittag mit Spanferkelessen.

gez. Sabine Otten/1. BGC Wolfsburg
Bericht und Fotos

Dieser Artikel wurde bereits 2093 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
518758 Besucher